Erst alles weg, dann alles anders…

Bildschirmfoto 2016-03-29 um 12.23.12TofuFamily.de ist zurück! Schock schwere Not – plötzlich war meine Seite nicht mehr erreichbar! Ich habe schon alles, alles am Ende gesehen, denn zwischendurch sah es so aus, als wäre tatsächlich alles weg, alle Texte, sämtliche Inhalte, denn aus irgendeinem Grund war auch die alte Datenbank nicht wiederherstellbar. Großes Drama. Das hätte ich nicht geschafft alles noch mal zu schreiben. Nun, ganz so schlimm war es dann zwar nicht, aber mein altes Content Management System hatte nun endgültig ausgedient – und so habe ich die letzten Tage damit zugebracht, jeden einzelnen Text, den Ihr nun online seht, manuell in mein neues System einzupflegen. Spaß ist echt etwas anderes… Fertig bin ich damit noch nicht und auch optisch passiert hier hoffentlich noch hier und da ein bisschen was, aber erst mal sollte die Seite so schnell wie möglich wieder online. Deswegen ist das jetzt auch vorerst eine Schmalspur-Version der alten Inhalte – ich werde nach und nach Texte einpflegen, einen Teil möchte ich bei der Gelegenheit noch mal überarbeiten.

Bis TofuFamily.de in alter Fülle verfügbar ist, wird es allerdings wahrscheinlich ein wenig dauern, denn eigentlich bin ich gerade hochbeschäftigt damit, hochschwanger zu sein und vor der Geburt noch schnell meinen Master fertig zu kriegen… Mal gucken, ob das klappt. Wenn nicht, dann nicht, ne.

Da ich nicht die Inhalte der alten Seite übernehmen konnte (nur auf die Texte konnte ich zugreifen), sind leider auch alle Kommentare und Likes von Euch weg (und teilweise auch die Links in den Texten, ich bitte um Geduld und gerne auch um Hinweise!) – das heißt, einige der Anregungen und weitere Informationen (z.B. zum Artikel zu veganen Mutter-Kind-Kurorten), welche von KommentatorInnen kamen, sind nicht mehr verfügbar… Blöd, kann man aber nicht ändern.

Schön, wieder hier zu sein! 🙂

3 Kommentare
  1. Hallo Sohra,

    wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich gern bei mir.

    Alles Gute,
    Stefanie

    • Oh, das ist wirklich ein sehr nettes Angebot, liebe Stefanie, ich freue mich sehr! 🙂

  2. Schön, dass du wieder da bist und noch schöner von deinen Umständen zu lesen … na dann alles alles Gute schon einmal. 🙂

Schreibe einen Kommentar