Zwei Interviews mit mir!

Ach, Interview-Anfragen! Ich fühle mich da ja immer so geehrt! Und jetzt kamen da gleich mehrere: Der (mit Veganismus und Tierrechten nichts am Hut habende) Familienblog StadtLandMama.de wollte wissen, wie das eigentlich so ist, vegan mit Kind zu leben und hat mir echt spannende Fragen dazu gestellt. Hat echt Spaß gemacht, sich darüber Gedanken zu machen. Das Interview gibt es hier zu lesen.

10501762_1022611824429808_2075422744742642160_nUnd dann war da noch Vegan-News.de: Da haben wir primär über meine Petition gegen die DGE gesprochen; das Interview könnt Ihr hier nachlesen.

Ach ja und dann ja eigentlich noch ein drittes, das kann ich aber nicht verlinken weil nicht online, sondern Print und habe es selbst in fertiger Form noch gar nicht zu Gesicht bekommen, freue mich aber schon sehr darüber und darauf: Das Magazin Kochen ohne Knochen hat mir für die neue Ausgabe einige Fragen gestellt, aber wie gesagt, das Heft liegt mir noch nicht vor. Ich bin gespannt!

Vielen lieben Dank Katharina von StadtLandMama.de, Sabine von Vegan-News.de und Daniela von Kochen ohne Knochen! 🙂

Schreibe einen Kommentar