Abonnent*innen meines digitalen Rundbriefes bekommen:

  • primär nicht besonders oft einen Newsletter ?
  • Infos zu dem & einen Vorteil für das Vegane Familiencamp: drei Tage bevor ich die Anmeldung auf TofuFamily.de freischalte, bekommt Ihr vorab den Anmeldungslink. Eine frühe Anmeldung ist vor allem dann nützlich, wenn Du eine der wenigen und heißbegehrten Festunterkünfte haben möchtest.

Ich habe den Newsletter tatsächlich vor allem für das Vegane Familiencamp eingerichtet, weil ich über das Jahr immer wieder gefragt werde, wann es stattfindet und ab wann man sich anmelden kann. Darüber hinaus kann es passieren, dass ich Euch schreibe, wenn es Gewinnspiele oder andere Besonderheiten gibt – oder mich irgendwie Übereifrigkeit ereilt (nicht sehr wahrscheinlich).

Wenn Du sonst gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst Du mir auf Instagram oder auf Facebook folgen. Einen Twitter-Account habe ich auch, aber da like ich eher, als dass ich schreibe.