Abonnent*innen meines digitalen Rundbriefes bekommen:

  • primĂ€r nicht besonders oft einen Newsletter 😁
  • Infos zu dem & einen Vorteil fĂŒr das Vegane Familiencamp: drei Tage bevor ich die Anmeldung auf TofuFamily.de freischalte, bekommt Ihr vorab den Anmeldungslink. Eine frĂŒhe Anmeldung ist vor allem dann nĂŒtzlich, wenn Du eine der wenigen und heißbegehrten FestunterkĂŒnfte haben möchtest.

Ich habe den Newsletter tatsĂ€chlich vor allem fĂŒr das Vegane Familiencamp eingerichtet, weil ich ĂŒber das Jahr immer wieder gefragt werde, wann es stattfindet und ab wann man sich anmelden kann. DarĂŒber hinaus kann es passieren, dass ich Euch schreibe, wenn es Gewinnspiele oder andere Besonderheiten gibt – oder mich irgendwie Übereifrigkeit ereilt (nicht sehr wahrscheinlich).

Wenn Du sonst gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst Du mir auf Instagram oder auf Facebook folgen. Einen Twitter-Account habe ich auch, aber da like ich eher, als dass ich schreibe.